Tischtennisclub Breitenbach 1975
Informationen rund um den Tischtennisclub Breitenbach

Volksturnier 2015

Das Volksturnier (Bedingungen: Die Teilnehmer dürfen in keinem Tischtennisverein Mitglied sein) wurde am 06. November 2015 zum zweiten Mal durchgeführt. Die gut 30 Teilnehmer duellierten sich in spannenden und stets fairen Spielen. Auch für eine feine Verpflegung für zwischendurch war gesorgt.
Die jeweiligen Finalspiele wurden klar gewonnen – in der Kategorie Plausch von Michel Hänggi und bei den Fortgeschrittenen von René Santschi. Herzliche Gratulation den Gewinnern!

Wir würden uns freuen, euch auch im nächsten Jahr wieder begrüssen zu dürfen.

Resultate Kategorie Plausch
Gewonnen hat Michel Hänggi, welcher den Final deutlich in 3 Sätzen gegen Michael Tester für sich entscheiden konnte. Den bronzenen Pokal sicherte sich Christian Saner mit 3 äusserst knapp gewonnenen Sätzen gegen Silvan Lombriser.
Herzliche Gratulation!

Resultate Kategorie Fortgeschrittene
Am heutigen Tag war René Santschi eine Klasse für sich – er gewann sämtliche Spiele und siegte im Final klar in 3 Sätzen gegen Rudolf Schnider. Den dritten Platz ergatterte sich Sven Sperisen, Janis Borer wurde Vierter.
Herzliche Gratulation!