Beim Jassen distanzierte die Gastgeberin Therese den Zweitplatzierten Ruedi um fast 150 Punkte. Dritte wurde Martina. 16 Jasserinnen und Jasser verbrachten einen gemütlichen Abend, hervorragend organisiert durch Regi und Michele, und durften allesamt einen feinen Bänzen mit nach Hause nehmen.
Gratulation an Therese zum Siegerbänz und auch allen anderen „e Guete“.