Tischtennisclub Breitenbach 1975
Informationen rund um den Tischtennisclub Breitenbach

Clubmeisterschaften 2016

Die Clubmeister des vergangenen Jahres konnten Ihre Titel verteidigen. Ilyan liess bein den Junioren keine Zweifel aufkommen, wer der Beste sei, und gewann den dritten Titel in Folge, in diesem Jahr gegen Nick. Das Podest komplettierte Samuel. Den Final konnte Ilyan mit 3:1 Sätzen für sich entscheiden – somit gehört der Pokal definitiv unserem besten Junior der vergangenen Jahre!
Herzliche Gratulation!

Bei den Aktiven spielten sich André und Thomas souverän in den Final durch. Nachdem André bereits das erste Duell des Abends für sich entscheiden konnte, legten beide im Final noch mal mind. eine Klasse zu. Mit schlussendlich 3:2 Sätzen (davon total 3 Sätzen in der Verlängerung) sicherte sich André wie schon im Vorjahr den Titel. Diverse hochkarätige Ballwechsel zeugten von einem würdigen Final und einem verdienten Sieger! Platz 3 ergatterte sich Christof.
Herzliche Gratulation!