Fasnachtsferien
Wir wünschen euch allen eine schöne Fasnachtszeit und sehen uns am 18. März wieder im Training.
Wir wünschen euch allen eine schöne Fasnachtszeit und sehen uns am 18. März wieder im Training.
Da der Saal am Montag, 01. Juli, belegt ist, endet unsere Saison bereits. Wir wünschen allen schöne, erholsame und sonnige Sommerferien und treffen uns am 12. August wieder zum Training. Während der Sommerferien gehen wir gemeinsam Minigolf spielen. Wir können in die neu eröffnete Anlage beim Chez Georges in Grellingen! Da das Chez Georges am…
Shem Hinrichs und Valentin Borer haben an den Schülermeisterschaften des Kantons Solothurn (School-Trophy) in ihrer Kategorie jeweils den hervorragenden zweiten Platz erreicht. Herzliche Gratulation!
Ferienpass Danke an Werner, Ruedi, Ben, Alessio und Thomas zur Mitwirkung für die Durchführung des Ferienpasses. Ein paar Eindrücke:
Am Montag, 01. April findet nur das Jugendtraining (18:30 – 20:00 Uhr) statt (in der Turnhalle). Das Erwachsenentraining entfällt infolge externer Besetzung des Griensaals und Belegung der Turnhalle ab 20:00 Uhr. Die Handicapturniere finden wiefolgt statt: Für Aktivmitglieder: Samstag, 06. April, 13:30 – 16:30 Für Junioren: Montag, 08. April, 18:30 – 20:00 im Rahmen des…
Siehe PDF: 2 G mit Maske 2 G+ ohne Maske
Beim Niggi-Näggi-Turnier spielten 13 Teilnehmerinnen und Teilnehmer um den Sieg. Nach 19 gespielten Runden setzte sich Thomas vor Patrik und Ruedi durch. Beim Bänzenjass siegte Roswitha vor Werner und Hanspeter und konnte den Siegerbänzen mit nach Hause nehmen. Fotos und Resultate Niggi-Näggi-Turnier und Bänzenjass Herzliche Gratulation den Siegern und ein grosses Dankeschön den Organisatoren!