Tischtennisclub Breitenbach 1975
Informationen rund um den Tischtennisclub Breitenbach

Paul Izzo mit dem doppelten Handicap-Turniersieg!

Beim diesjährigen Handicap-Turnier glänzte Paul Izzo sowohl bei den Aktiven wie auch bei den Junioren. Herzliche Gratulation zu dieser vermutlich einmaligen Leistung!

Bei den Aktiven gewann er als D1 Klassierter sämtliche Duelle. Yury und Joshi mit 19 resp. 20 Punkten vervollständigten das Podest. 15 Vereinsmitglieder duellierten sich über 14 spannende Runden – schon nach 3 Runden hatten alle ausser dem späteren Sieger mind. 1 x verloren.

Bei den Junioren musste ein Entscheidungssatz zwischen den zwei makellosen und topklassierten Joshua Kauf (5) und Paul Izzo (7) über den Sieg entscheiden. Paul gewann mit 11:7. Dritter wurde Valentin.

Probetraining?

Haben Sie Interesse auf ein Probetraining? Alle Infos finden Sie unter Training.