Tischtennisclub Breitenbach 1975
Informationen rund um den Tischtennisclub Breitenbach

Volksturnier 2017

An der vierten Ausgabe des Volksturnieres im Jahre 2017 beteiligten sich über 100 Spielerinnen und Spieler in den 3 Kategorien Plausch, Fortgeschrittene und Profis. Beim Kinderturnier am Morgen duellierten sich 20 Kinder um den Titel. Bei allen Spielen stand die Freude am Spiel sowie die Fairness im Vordergrund. Für das kulinarische Wohl sorgte unser «Ping-Pong-Beizli» mit feinen Salaten, Hotdogs, Sandwiches und Kuchen. Besten Dank euch allen fürs Kommen und herzliche Gratulation den Siegern!

Wir würden uns freuen, euch im nächsten Jahr am 03. November 2018 wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Resultate

Herzlichen Dank an den Sportfonds des Kantons Solothurn sowie die Raiffeisenbank Gilgenberg, welche unseren Anlass unterstützt haben.