Tischtennisclub Breitenbach 1975
Informationen rund um den Tischtennisclub Breitenbach

Luca E. und Thomas mit dem nötigen Glück beim Kegeln


Beim Kegeln im Restaurant Chaltbrunnental vom 17. April wurde ein separates Kegeln für die Junioren durchgeführt. Dort setzte sich Luca Evangelista (81 Punkte) vor Shem (74) und Leon (65) durch. Beim Einsargen bestätigte Luca seine gute Form und gewann vor Leon und Lara.

Die Aktiven (13 “Kegler” und 9 Jasser) kegelten ebenfalls 10 Runden, bevor die ersten 4 Plätze mit lediglich 7 Punkten Differenz feststanden: Tanja Burri (132), Joshua Kauf (133), Oli (136) und Thomas (139). Thomas konnte sich somit – wie auch Luca bei den Junioren – den grossen Osterhasen sowie einen 50 CHF Karrer Sportshop Gutschein ergattern. Beim Einsargen setzte sich Oli in einem fulminanten Schlussspurt vor Yannik und Beat durch.

Ein grosses Dankeschön an Urs für die Organisation und Durchführung und an Paul für die Fotos! Wie gewohnt gab es wieder für alle Teilnehmenen – auch die Jasser – einen Osterhasen und ein Rubellösli. Frohe Ostern!