Tischtennisclub Breitenbach 1975
Informationen rund um den Tischtennisclub Breitenbach

Volksturnier 2016

Die dritte Ausgabe des Volksturniers im Tischtennis lockte am vergangenen Samstag 70 Spieler sowie gegen 50 Zuschauer nach Breitenbach ins Grien. Beim Turnier, bei dem nur Nicht-Vereinsspieler teilnehmen dürfen, duellierten sich die Teilnehmer in den zwei Kategorien Plausch (40 Teilnehmer) und Fortgeschrittene (30 Teilnehmer). Die Freude am Spiel sowie die Fairness standen dabei im Vordergrund. Für das kulinarische Wohl sorgte unser «Ping-Pong-Beizli» mit feinen Hotdogs, Sandwiches und Kuchen.
In der Kategorie Plausch gewann Christian Saner vor Martin Recher und Carlo Rizzelli. Bei den Fortgeschrittenen gewann Ali Akbari Bronze, Silvio Cristea Silber und Ahmad Fazali war an diesem regnerischen Nachmittag der Beste und durfte nach 5 engen Sätzen den Goldpokal in die Höhe stemmen – herzliche Gratulation den Gewinnern!

Wir würden uns freuen, euch auch im nächsten Jahr wieder begrüssen zu dürfen.

Resultate