Tischtennisclub Breitenbach 1975
Informationen rund um den Tischtennisclub Breitenbach

Volksturnier 2014

Das erstmals durchgeführte Volksturnier (Bedingungen: Die Teilnehmer dürfen in keinem Tischtennisverein Mitglied sein) war ein voller Erfolg. Über 40 Teilnehmer konnten sich gegen meist ähnlich starke Gegner spannende Spiele liefern und einen Nachmittag voller Tischtennis geniessen. Die Fairness und die Freude am Spiel(en) standen im Mittelpunkt – ergänzt durch ein feines Buffet mit Snacks für Zwischendurch.
Wir würden uns freuen, euch auch im nächsten Jahr wieder begrüssen zu dürfen..

Kategorie Plausch
In der Kategorie Plausch gewann René Santschi den Final klar in 3 Sätzen gegen François Prempeh. Den dritten Platz sicherte sich Nicole Meyer gegen Yannik Straumann. Herzliche Gratulation den Siegern!

Kategorie Fortgeschrittene
Offiziell bester Nicht-Tischtennisspieler in der Region ist Matthias Matko. Im Final besiegte er Michel Scherrer klar mit 11/2, 11/9 und 11/6. Nach einem kurzen Zittermoment im zweiten Satz mit erheblichem Rückstand wurde der Sieg souverän herausgespielt. Den dritten Platz in einem spannenden kleinen Final sicherte sich Rudolf Schnider gegen Yannik Jermann. Herzliche Gratulation!