Tischtennisclub Breitenbach 1975
Informationen rund um den Tischtennisclub Breitenbach

Clubmeisterschaften 2015

Die Clubmeisterschaften 2015 waren einmal mehr höchst spannend! Thomas konnte sich nach Siegen gegen Roswitha, Christof, Patrik und André direkt für den Final qualifizieren. Diesen verlor er gegen André, welcher 2 Mal kurz vor der Niederlage stand (2:0 Satzrückstand gegen Patrik und 2 abgewehrte Matchbälle im Final gegen Thomas). Somit wird André als nominell bester Spieler unseres Vereins seine Favoritenrolle gerecht und kürt seine hervorragende Saison mit einem Sieg in einem spannenden und hochklassigen Finalspiel im 5ten Satz mit 13:11.
Herzliche Gratulation!

Bei den Junioren konnte sich Vorjahressieger Ilyan ohne einen einzigen Satzverlust souverän den Titel sichern! Er gewannt gegen Lars auch das zweite Duell an diesem Abend und verwies ihn und Julian auf die Plätze 2 und 3. Ein ganz starker Auftritt, herzliche Gratulation!