Tischtennisclub Breitenbach 1975
Informationen rund um den Tischtennisclub Breitenbach

Training

Unser Training findet jeweils montags im Griensaal in Breitenbach statt. Wenn Sie Lust haben, kommen Sie doch einfach mal vorbei! Vergewissern Sie sich vorher, ob an diesem Montag trainiert wird (Kalender rechts).

Jugendtraining

Von 18:30 bis 20:00 Uhr findet jeweils das Jugendtraining statt. Unter der Leitung von Joshua Kauf findet ein Training auf Stufe Jugend und Sport statt. Wir bitten euch, um 18.15 Uhr in Sportkleidung zu erscheinen, sodass wir um 18.30 Uhr mit dem Training beginnen können. Beim Training berücksichtigen wir

Training für Erwachsene

Ab 20:00 bis ca. 21:45 Uhr findet jeden Montag ein Training für Erwachsene und ältere Jugendliche statt. Am Mittwoch steht es den Clubmitgliedern frei, ab 19:00 Uhr selber zu trainieren (ohne Leitung), sofern die Halle nicht belegt ist.

Organisation / Leitung

Das Training wird von Joshua Kauf geleitet. Bei Abmeldungen oder Fragen stehen wir gerne zur Verfügung:

Joshua Kauf 076 683 42 44